Gegenvorschlag – Tip #5

Gegenvorschlag – Tip #5

Gegenvorschlag – Tip #5 150 150 Helmar Rudolph

Charles Haanel schrieb in Kapitel 2:23 des Master Key Systems von einem starken, oft wiederholten Gegenvorschlag als einer Methode zum Finden der Wahrheit. Dieser Gegenvorschlag ist das A und O deiner Existenz.

Jedes Mal, wenn du dich bei einem negativen Gedanken, einen unharmonischen Wort, einem unguten Gefühl oder einer schlechten Tat ertappst, halte kurz inne und kehre dieses Konstrukt in ihr Gegenteil um. Das ändert die Polarität von Falsch auf Wahr, und das Unterbewusstsein nimmt auch diesen Gedanken als schöpferisch auf und setzt ihn für dich um. Die Wirkung im Außen kommt zu Beginn zeitverzögert, mit zunehmendem Bewusstsein aber immer schneller.

Die Anwendung dieser Methode ist ein wahres Erfolgsgeheimnis, das weder Zeit noch Geld kostet, sondern nur deine Aufmerksamkeit und deine Inanspruchnahme. Und dabei setzt du auch deine Atmung bewusst und unterstützend ein.

Helmar Rudolph

Niemand erklärt spirituelle Konzepte so einfach und leicht verständlich wie Helmar. Als Autor von 4 Büchern bietet er jeder Alters- und Verständnisgruppe Einsicht in die Themen der bewussten Lebensgestaltung. Mit einer unnachahmlichen Klarheit hilft er Dir, Dein Leben in jeglicher Hinsicht erfolgreich zu gestalten.

Alle Beiträge von:Helmar Rudolph

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.