Gesetz – Tip #5

Gesetz – Tip #5

Gesetz – Tip #5 150 150 Helmar Rudolph

Einer der wichtigsten Punkte, die es bei der bewussten Lebensgestaltung zu beachten gibt, ist der, dass alles Gesetz ist. Kein von Menschenhand geschaffenes, sondern universelles.

D.h. für mich im täglichen Leben, dass ich mich auf die Abläufe der Schöpfung verlassen kann. Ein Sonnenblumensame wird eben zur Sonnenblume und nicht zum Apfelbaum. Da gibt es also auch nichts zu zweifeln und zu untergraben. So kann man sich in Ruhe um die Saat zu kümmern, sie mit Nährstoffen versorgen und zusehen, dass sich um sie herum kein “Unkraut” bildet.  Einfach pflanzen und hegen, und die Ernte wird entsprechend ausfallen. Ist das nicht schön?

Fazit: Wir können uns jederzeit auf die Gesetze der Natur (Schöpfung) verlassen. Das gibt uns Ruhe, Sicherheit, Vertrauen und noch viel mehr.

Helmar Rudolph

Niemand erklärt spirituelle Konzepte so einfach und leicht verständlich wie Helmar. Als Autor von 4 Büchern bietet er jeder Alters- und Verständnisgruppe Einsicht in die Themen der bewussten Lebensgestaltung. Mit einer unnachahmlichen Klarheit hilft er Dir, Dein Leben in jeglicher Hinsicht erfolgreich zu gestalten.

Alle Beiträge von:Helmar Rudolph

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.