Mut und Zuversicht – Tip #10

Mut und Zuversicht – Tip #10

Mut und Zuversicht – Tip #10 150 150 Helmar Rudolph

Alles geschieht gesetzmäßig. Das ist dir mittlerweile bekannt. Erst aber, wenn es dir wirklich bewusst ist, wirst du den Mut und die Zuversicht entwickeln, deine Ziele konsequent zu verfolgen und auch dann dran zu bleiben, wenn sich anfänglich noch nichts tut.

Mut führt zu noch mehr Mut. Und wenn etwas geschieht, gibt es dir die Gelegenheit, dankbar dafür zu sein. Du schätzt es wert und nimmst es an. Dieser Vorgang wird dann zum Selbstläufer, denn mit jedem noch so kleinen und anerkannten Fortschritt kommst du deinem Ziel näher.

Viel wichtiger zu verstehen ist folgendes: du kannst dich auf die Schöpfung verlassen. Wenn du ein hohes, hehres Ziel hast und es ihm mittels deiner Vorstellungskraft Details gibst und Leben einhauchst, wird es sich gesetzmäßig verwirklichen. Du bist währenddessen in zuversichtlicher Erwartung, ohne jeglichen Zweifel. Du weißt aber auch, dass es nicht bei der Vorstellung bleiben darf, sondern es muss zu massiver Handlung kommen, denn nur diese bestimmt das Wachstum, das zum Erreichen des Ziels notwendig ist.

Helmar Rudolph

Niemand erklärt spirituelle Konzepte so einfach und leicht verständlich wie Helmar. Als Autor von 4 Büchern bietet er jeder Alters- und Verständnisgruppe Einsicht in die Themen der bewussten Lebensgestaltung. Mit einer unnachahmlichen Klarheit hilft er Dir, Dein Leben in jeglicher Hinsicht erfolgreich zu gestalten.

Alle Beiträge von:Helmar Rudolph

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.