Das “Alles Einfach Jetzt” Buch auch auf Russisch

Das “Alles Einfach Jetzt” Buch auch auf Russisch

Das “Alles Einfach Jetzt” Buch auch auf Russisch 1030 579 Helmar Rudolph

Image of Helmar Rudolphs book Vjso Prosto SeychasSeit Mitte 2015 gibt es “Alles. Einfach. Jetzt.” auch in einer russischen Übersetzung. Diese wurde im März 2016 von Swetlana Viertel (www.derus4you.de) noch einmal von Grund auf überarbeitet, nachdem Nadja Ladyzhets sich der Originalübersetzung angenommen hatte.

In Kürze erscheint davon die 3. Auflage mit einer völlig neuen Umschlaggestaltung. Nachdem das erste Cover dem deutschen Original entsprach, hatte das ein wunderschönes, aber letztlich doch unpassendes, asiatisches Design. Das neue ist klar und deutlich Russisch, mit den Farben der Landesflagge und Peter dem Großen auf seinem Pferd im Hintergrund. Das Foto stammt von Helmar selbst, als er 2012 in St. Petersburg zu Besuch war.

Wir freuen uns, dir diese neue Auflage in Kürze anbieten zu können. Möge sie die Herzen vieler russischsprachiger Menschen in Deutschland und weit darüber hinaus höher schlagen lassen. Das Buch kostet 15,00 Euro und kann (gegenwärtig noch mit dem 2. Cover von 2016) auf www.mrmasterkey.com/shop/ erworben werden.

Vjso. Prosto. Seychas. – Alles. Einfach. Jetzt.

Helmar Rudolph

Niemand erklärt spirituelle Konzepte so einfach und leicht verständlich wie Helmar. Als Autor von 4 Büchern bietet er jeder Alters- und Verständnisgruppe Einsicht in die Themen der bewussten Lebensgestaltung. Mit einer unnachahmlichen Klarheit hilft er Dir, Dein Leben in jeglicher Hinsicht erfolgreich zu gestalten.

Alle Beiträge von:Helmar Rudolph

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .