Alles. Einfach. Jetzt. – Eine neue Seite wurde aufgeschlagen

Alles. Einfach. Jetzt. – Eine neue Seite wurde aufgeschlagen

Alles. Einfach. Jetzt. – Eine neue Seite wurde aufgeschlagen 1030 579 Helmar Rudolph

“The only constant is change”, wird gesagt – Veränderung ist die einzige Konstante. So auch hier. Nachdem das “Alles. Einfach. Jetzt.” Buch seit 2013 für Furore sorgt, war es nun an der Zeit, der Veränderung ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Seit Mitte 2017 genieße ich die Zusammenarbeit mit Dirk Kochhan in vollen Zügen. Seine Qualitäten ergänzen meine auf wunderbare Weise, und das ist natürlich ein Rezept für schnelle Fortschritte und großartige Resultate. Eines davon siehst du bereits: eine neue Webseite. Hinter dieser steckt aber mehr als nur “eye candy”. Das Buch ist weiterhin verfügbar, aber ansonsten ist alles anders. Es ist einfach, und es ist jetzt verfügbar: ein neues Design (das bald auch das Buch erreicht), dazu ein Video-Kurs mit erweiterten Inhalten aus dem Buch, sowie zahlreiche exklusive und wertvolle Zugaben sowohl von uns allein als auch gemeinsam.

Das ist aber nur der Anfang. Der Video-Kurs “Die Grundlagen zu einem Leben in Gesundheit, Freude und Fülle” wird durch vertiefende Kurse ergänzt, denn damit öffnen wir wahrlich “a can of worms“. Es gibt in diesen Themenbereichen noch so viel zu lernen und zu erfahren. Mittelfristig planen wir, weitere Experten aus anderen Bereichen zu integrieren und somit das Angebot noch zu erweitern. Dabei gilt stets das Credo “Qualität statt Quantität”.

Das Resultat sucht seinesgleichen, denn es gibt meines derzeitigen Kenntnisstands nach im deutschsprachigen Raum nichts vergleichbar Tiefes, Praktisches und Nützliches. Das sage ich aus einem einfachen Grund: Seit 2007 befasse ich mich eingehend mit dem Master Key System von Charles F. Haanel. Dieses steht auch über 100 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung “head and shoulders” über allen anderen Methoden zur bewussten Lebensgestaltung.

Da ich im hiesigen Sprachraum anerkanntermaßen der Experte auf diesem Gebiet bin, habe ich für “Alles. Einfach. Jetzt.” das MKS erst einmal vereinfacht dargestellt, um Neulingen einen leichten Einstieg zu verschaffen. Mir ist aber auch klar geworden, dass unter bzw neben dem Fundament des MKS auch der Mensch mit seinen Qualitäten, Aufgaben und Herausforderungen steht.

All das wird in den mir bekannten Kursen oder Trusts jedoch nicht angeboten. Wie aber willst Du als Mensch wirklich Fortschritte machen, wenn Du nicht einmal weißt, wer Du bist? Der Mensch, nicht die Person! Genau das beantworte ich Dir, indem ich Dich auf wirklich atemberaubende Methoden aufmerksam mache, durch die Du Dich selbst erkennen und dann mutig und mit Zuversicht in die Zukunft schreiten kannst. Das sind keine leeren Versprechungen, sondern du bekommst handfestes Wissen an die Hand, das du mit zunehmender Leichtigkeit im täglichen Leben praktisch anwenden kannst und wirst.

All das wird nur der Anfang sein, denn mit Deinem mental-emotional-intellektuellem und handlungstechnischem Aufstieg – sprich: Erfolg! – erhöhen sich auch Deine Ansprüche. Bedenke: Wir fangen immer ganz unten an, und glaub mir, wenn ich sage, dass die meisten Menschen trotz allem westlich-induziertem Luxus auf den hier angesprochenen und behandelten Gebieten gaaaaanz unten anfangen.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Es wird geil – und das in allen erdenklichen Bereichen. So ist für jeden etwas dabei, und so hat niemand mehr eine Ausrede, nicht in jeglicher Hinsicht und auf voller Linie erfolgreich zu sein. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass es Dir vollkommen egal ist, was andere von Dir denken. Du stehst nun im Zentrum Deiner eigenen Schöpfung, bewusst und bedacht und mit Liebe schöpfend, ohne einem anderen etwas wegzunehmen, denn – um mit Charles Haanel zu schließen: “Die Natur produziert überall im Überfluss.”

Schön, dass Du dabei bist!

Helmar Rudolph

Niemand erklärt spirituelle Konzepte so einfach und leicht verständlich wie Helmar. Als Autor von 4 Büchern bietet er jeder Alters- und Verständnisgruppe Einsicht in die Themen der bewussten Lebensgestaltung. Mit einer unnachahmlichen Klarheit hilft er Dir, Dein Leben in jeglicher Hinsicht erfolgreich zu gestalten.

Alle Beiträge von:Helmar Rudolph

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .