Abbild der DVD Box von Helmar Rudolph's Videokurs

Videokurs: Die 7 Grundlagen
der AEJ-Methode

Herzlich willkommen und schön, dass Du hier her gefunden hast. 2013 erblickte das Alles. Einfach. Jetzt. Buch das Licht der Welt. Anfang 2018 war es dann soweit:  Autor Helmar Rudolph hat in Zusammenarbeit mit dem Unternehmer Dirk Kochhan die nächste Stufe erklommen und Dir einen exklusiven 7-teiligen Videokurs erstellt. In diesem vermittelt er Dir auf einfache, verständliche und leicht umsetzbare Art und Weise die Grundlagen des Erfolges und der bewussten Lebensgestaltung.

Für nur 69,- Euro bekommst Du ca. 7 Stunden an Videomaterial. Dieses dreht sich um folgende, nicht nur faszinierende, sondern auch höchst nützliche Themen, die hier zum ersten Mal in Zusammenhang gesetzt wurden.

Du lernst in diesem Kurs:

  • Dich als Mensch in dem kosmischen Gefüge zu erkennen. Das, was das Universum zusammen hält, hält auch Dich zusammen. Nur besitzen nur die allerwenigsten dieses wertvolle Wissen und können es somit auch nicht nutzen. Dieser Videokurs ändert das ein für alle Mal.
  • Deine Realität bewusst (!) zu gestalten. Nicht mitzulaufen und anderen zu erlauben, Dein Leben zu bestimmen, sondern selbst(bewusst) klare und mutige Entscheidungen zu treffen.
  • Wer Du wirklich bist und was Deine wahren Potentiale, aber auch Herausforderungen im Leben sind. Das wird hier auf Deutsch wahrscheinlich zum ersten Mal überhaupt aufgezeigt
  • Wie Du das Geistige und das Materielle verbinden kannst, um als Mensch zwischen Himmel und Erde gesund, in Freude und Fülle leben kannst.
  • Was es mit den 7 Hermetischen Prinzipien – diesen Spielregeln unseres Lebens – auf sich hat, und zwar nicht abstrakt, sondern hochmodern aufgearbeitet und auf praktische Elemente sofort einsetzbar reduziert.
  • Wie Du Dir den unsagbar wertvollen Schatz des Master Key Systems (das Helmar Rudolph 2007 als erster ins Deutsche übersetze) nutzen kannst, um nicht nur mit Deiner Außenwelt jederzeit angemessen umzugehen, sondern auch Deine Innenwelt neu zu gestalten.
  • Welche Machtworte Du bewusst einsetzen kannst.
  • Worauf es sich bei der bewussten Lebensgestaltung zu besinnen gibt.
  • Die richtigen Ursachen bei der Ernährung und körperlichen Befähigung zu setzen
  • Wie Du Dankbarkeit bewusst in Deinen Alltag integrieren kannst, um so all das zu verstärken, was Du nun bewusst erschaffst..

Kostenloses eBook

Wenn Du mehr erfahren möchtest, klicke bitte auf diesen Button, um ein kostenloses eBook mit den 20 Erfolgsfaktoren zu erhalten und mehr über die 7 Grundlagen der Alles-Einfach-Jetzt-Methode zu erfahren.

2 Kommentare
  • Michael Hütter MAS 6. Dezember 2018 um 9:20

    Sehr geehrter Herr Rudolph!
    Sind die Videos auf DVD oder in welchem Format!
    Werden sie Internet freigeschaltet. Diese Information
    ist für die Konsumation wichtig, fehlt aber in der Beschreibung.
    Wenn sie das bitte ergänzen, oder zumindest mir mitteilen können.
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar für diese Information, da ich mich für den Kurs interessiere.

    Michael Hütter

    • Helmar Rudolph 19. Dezember 2018 um 20:06

      Die Videos werden nach und nach über 21 Tage hinweg per Internet freigeschaltet und sind nicht auf DVD verfügbar.

      LG, Helmar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.