Herzlich Willkommen zu diesem Video-Kurs!

Herzlich Willkommen zum Videokurs “Die 7 Grundlagen der AEJ-Methode”. Es ist mir eine große Ehre, Dich hier begrüßen zu dürfen! Was Dir hier bevorsteht, ist kaum in Worte zu fassen, denn Du stehst am Anfang eines neuen Lebens – ganz gleich, wie alt Du bist oder wo Du Dich gerade befindest.

Es wartet eine Methode zur bewussten Lebensgestaltung auf Dich, die so einfach und konsequent wie tiefgründig und effektiv ist. Aber nun starte das erste Video dieses Kurses und freue Dich auf all das, was Dich in den kommenden Wochen erwartet! Morgen geht es dann mit dem Hauptteil dieses Kurses los.

2 Kommentare
  • Philipp Karlin 23. Mai 2018 um 13:19

    Hallo Helmar,
    Nachdem ich schon seit Jahren das MKS (dank dir 😉) kenne, bin ich jetzt über deinen youtube kanal auf AEY gestossen. Hat mich dann gleich überzeugt denn Kurs zu machen und jetzt bin echt gespannt und auch voll motiviert 🤩
    Wir bleiben in Kontakt, bis dann mit peace und blessings 🤗
    Philipp

  • Gabriele Brunner 29. Mai 2018 um 6:06

    Hallo Helmar. Freu mich auf die Vertiefung meiner Entwicklung und dass ich den Weg mit dir gehen kann. Danke

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.