Key Notes

Im September 2014 hatte ich das Vergnügen, gemeinsam mit der russischen Konzertpianistin Irina Kornilenko gemeinsam aufzutreten.  Für Key Notes hatte ich mir die Themen der 7 Spielregeln und der 7 Lebenszentren ausgesucht, zu denen Irina mich intuitiv begleitete. Herausgekommen ist ein ganz anderer Vortrag als sonst, aber sieh selbst und lasse Dich sowohl informieren als auch inspirieren.

Dieses Video ist “on demand”. Um es anschauen zu können, gib auf Vimeo bitte beim Kauf den Promotion Code AEJBONUS1 ein. Dann kannst Du das Video kostenlos anschauen.

6 Kommentare
  • Jürgen Schröder 14. Januar 2019 um 20:16

    Hallo Helmar. klasse dein Kurs bis hierher.
    Das Video Keynotes ist bei Vimeo nicht mehr verfügbar. Gibt es einen anderen Zugang.

    Vielen Dank für die Inspirationen.
    Jürgen

    • Helmar Rudolph 30. April 2019 um 13:51

      Hallo lieber Jürgen,

      Mist, aus irgendeinem Grund bekomme ich keine Benachrichtigungen von Kommentaren, daher erst gefühlte Ewigkeiten später eine Antwort. Bitte schau nochmal, ob es geht. Wenn nicht, melde dich bitte nochmal.

      LG, Helmar

  • Henry Schleyer 21. Januar 2019 um 9:04

    Hallo Helmar

    Das Video “Key Notes” ist auf Vimeo nicht auffindbar und Dein Link Button zeigt nur
    “Diese Seite gibt es nicht mehr” an.

    • Helmar Rudolph 30. April 2019 um 13:50

      Oops, das sollte nun wirklich nicht sein. Probier es bitte nochmal. Wenn es immer noch nicht geht, melde Dich bitte.

      LG, Helmar

  • Gabriele 4. März 2019 um 16:41

    Hallo,

    vielen Dank, es hat alles jetzt funktioniert.

    ALLES……EINFACH…….JETZT

  • Helmar Rudolph 2. Mai 2019 um 14:03

    Das ist ein Test hier. Warum, das wird sich gleich zeigen. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.