Die Mr. Master Key Power Transformation

Als 2. Bonus zu diesem Kurs bekommst Du kostenlosen Zugriff auf die Mr- Master Key Power Transformationmusik im Wert von 10.- Euro, einen 7-minütigen Track mit eigens dafür komponierter Musik. Dieses Stück teilt sich auf in zwei Abschnitte. Der erste ist zur Erinnerung und Reflexion, während es im zweiten nach erfolgreicher Innenkehr dann richtig zur Sache geht. Dynamisch, mutig, zuversichtlich, klar, deutlich, konsequent – alles Attribute eines auf allen Gebieten erfolgreichen Menschen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mit einem Klick ist sie Deine!

2 Kommentare
  • Jürgen Schröder 6. Januar 2019 um 23:08

    wunderschöne und berührende Musik! Herzlichen Dank dafür.

    • Helmar Rudolph 30. April 2019 um 13:52

      Genau das war die Absicht. Erst reinfühlen, mit dabei sein, zulassen, aber dann loslassen und mit Vollgas in eine neue Richtung! 🙂

      GLG, Helmar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.