Helmar Rudolph

Helmar ist der Autor von “Alles. Einfach. Jetzt.” Seit dem zarten Alter von 6 Jahren fotografiert er leidenschaftlich gern und interessierte sich schon früh für die außergewöhnliche Menschheitsgeschichte.

Danach machte er sich international einen Namen als Unternehmensberater im Bereich Datenbank Marketing und Kundenbeziehungsmanagement und half zahlreichen Internet StartUps im Business Development.

Durch seine Arbeit mit dem Master Key System auch als “Mr. Master Key” bekannt, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, so vielen Menschen wie möglich diese Lehre zur bewussten Lebensgestaltung näher zu bringen. “Alles. Einfach. Jetzt.” bietet dazu einen idealen Einstieg.

Helmar lebt seit fast 30 Jahren in Südafrika, verbringt aber auch viel Zeit in Europa und dem Rest der Welt. Mehr über ihn findest Du auf mrmasterkey.com.

Dirk Kochhan

Dirk ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer tätig. Bereits mit 20 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen im Bereich der professionellen Fotografie und betreute zahlreiche internationale Konzerne.

Ende 2014 verkaufte er sein Unternehmen und widmet sich seitdem der Betreuung von StartUp Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb. Zudem entwickelte er zwischenzeitlich eigene StartUp Projekte im Bereich Ernährung und Fitness.

Der leidenschaftliche Sportler interessiert sich seit Jahrzehnten für gesunde Lebenshaltung, Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung.
Als er Ende 2017 auf Helmar und seine Arbeit stieß, wurde ihm sofort klar, dass sich hier eine großartige Möglichkeit bot, dieses überaus wertvolle Wissen einer Vielzahl von Menschen zugänglich zu machen.

Dirks herausragende Fähigkeiten und Erfahrungen ergänzen die von Helmar auf wunderbare Weise.